• Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
  • Blogger - Grau Kreis

DIY Montessori Fädelspaß

macht Spaß- fördert Feinmotorik, Farbverständniss und Selbstvertrauen

Wir lieben diese kleinen DIY´s genauso wie ihr.

Selbsterklärend sind sie meist schnell gemacht und oft hat man die dazu benötigten Dinge schon im Haus oder man kann sie leicht besorgen.

Wenn wir euch unsere DIY´s vorstellen erreichen uns oft viele wundervolle und nette Kommentare, die uns sehr wichtig sind und uns zeigen, dass wir mit unseren Ideen auch euch erreichen und inspirieren können. Das macht uns sehr glücklich! Danke dafür!

Denn ohne euch Mamis... und natürlich auch die 3% Papis.. ;o) würde es auch unseren Blog nicht geben.

Also, scheut euch nicht davor uns weiterhin eure lieben Kommentare und Nachrichten zu schicken. Sie motivieren und inspirieren uns und wissen sie zu schätzen!


Einfache Pfeifenreiniger und bunte Holzkugeln des Herstellers Grimms Holzspielzeug liefern die Einzelteile dieses tollen DIY`s.

Die farbigen Holzkugeln werden einfach auf den farblich passenden Pfeifenreiniger gefädelt.


Viel Spaß!

38 Ansichten