DIY Montessori Legespiel

So einfach, toll und schnell gemacht!

Wenn die kleine Langeweile kommt...

Das kommt ja tatsächlich hier und da mal vor... Erlebt ihr das auch hin und wieder, dass ihr bemerkt wie eure Kinder auf der Suche sind nach einer Beschäftigung? Wenn meine Nichte mich besucht, bin ich immer in der Überlegung mit welchem schnell umzusetzenden DIY ich uns einen schönen Spielenachmittag bereiten kann. An solchen Tagen bin ich immer wieder froh die ein oder andere gute Idee im Repertoire zu haben. An einem schönen Sonnentag haben wir es uns also im Garten gemütlich gemacht und haben uns dieses schnelle DIY aus aus dem Ärmel gezaubert :o).


Alles was ihr dazu benötigt sind Holzstiele.


Die dazu benötigten Musterkärtchen könnt ihr hier downloaden


Wir empfehlen dieses Spiel ab 3 Jahren.

Für größere Kinder ist dieses Spiel natürlich beliebig erweiterbar. Mehr Holzstiele, mehr Farben, anspruchsvollere Muster... Uns macht es riesig Spaß und das Nachrasten bedarf wirklich keiner großen Mühe.



0 Ansichten
  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
  • Blogger - Grau Kreis